Dienstag, 19. Oktober 2010

Lazy Days

Heute war ein sehr langweiliger Tag hab den ganzen Tag zuhause rumgegammelt. Hör den ganzen Tag schon die gleichen  Lieder  "The Way I Am, My Name Is, Stan und Cleanin' Out My Closet" alle von Eminem.Aber es war Heut auch ein voll scheiß Wetter, die ganze Zeit hats nur geregnet. Heut war der Niklas bei mir, haben den ganzen Tag nur Ps3 gezockt,Fensehr geglotzt, am Computer gehangen, laut Mucke gehört, abends dann Pizza geholt der Pizzafreak hat mich Rossmann genannt ich glaub der is ein bisschen behindert. Naja die letzten Tage waren ziemlich anstrengend.Gestern in Darmstadt und Vorgestern in Aschaffenburg. In Aschaffenburg Sushi gegessen und viel gekauft . In Moment bin ich drei Tage allein also meine Eltern sin weg aber meine Schwester is ja noch da und der Niklas pennt die Tage bei mir.
http://www.mtv.de/videos/261797-eminem-the-way-i-am.html
http://www.mtv.de/videos/19544435-cleanin-out-my-closet.html
Ach und probiert ma zu checken wen der Eminem beim zweiten Video begräbt.

Des is des Album was ich gehört hab

 Hab kein bock mehr zu schreiben 

BB   bis nächstes mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen