Dienstag, 19. Oktober 2010

Endlich FERIEN!!!!!

Ich erzähl was ich seit Anfang der Ferien gemacht habe. Hab sehr viel Musik gehört,Fußball gespielt, mit Freunden telefoniert, oft am Computer, Fensehr oder Ps3 gehangen war manchmal shoppen. Morgen fahr ich mit dem  Marius,Hagen und Sören zum Euro-Park des wird bestimmt lustig. Penn immer aus. Bin letze Zeit oft Essen gegangen. Aber aufs Training hab ich im Moment kein Bock drauf. Geh oft spät ins Bett frühestens um 00:00 Uhr.Hab noch meine Haare kurz geschnitten. Hab mich noch oft mit Freunden getroffen(eig. jeden Tag). Gestern war ich beim Zwiener und hab mir zwei Blu-rays gekauft einma Invectus mit dem  Morgan Freeman und dann  noch den neuen Robin Hood. In Darmstadt hab ich mir dann noch ne Hose gekauft,ein T-Shirt,ein Pullover,Nike Schuhe und ne Eminem CD und eine von Bob Marley,2 Schaals,wollt eigentlich noch ne Jack Johnson Cd kaufen gabs aber net.                                          
Des ist net so scharf weil ich das mit der Handykamere fotographiert habe.
Ich wäre froh über Kommentare
BB Luca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen