Samstag, 20. November 2010

bin krank deswegen bin ich sau müde. Um 14:00 hatte ich Nachhilfe hab mich danach erstmal hingelegt. Um 15:30 kam der  Niklas. Am Abend hab ich Evulotion gekugt der war eigentlich ganz lustig danach kam auf prosieben deep blue sea der war sehr interresant und aufregent.

Getsern war der Tom gleich nach der Schule bei mir. Habne erstmal gegessen danach heb ich bei ihm Mathe abgeschrieben das war sehr viel ich glaub 7 Aufgaben naja wir habne dafür eine Woche Zeit. Danach sind wir zum Zwiener gegangen. Haben ein Umweg genommen dafür konnten wir mehr  schwezen. Wie wir nach Hause gegangen sind war es 18:30 zumindest weiß ich das ich mir Playstation Move zu Weinachten wünsch. Danach haben wir Simpsons gekugt um 19:00 Uhr wurde er abgeholt. Am Abend hab ich ein Film mit dem Denzel Washington gekugt. Dann ins Svz. Aber der Schieß Plauderkasten geht net. Wer weiß wie man den reparieren kann schreibts bitte zu den Kommentaren. Wäre nett wenn ihr es machen würdet...  xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen