Donnerstag, 18. November 2010

Heute  hatte meine Cousine Geburtstag also dass heißt nach dem Nachmittagsunterricht der sau langweilig war. Wer die Fr. Grossmann-kurzer kennt weiß dass, zwei Stunden lang nur an einem Arbeitsblatt gegammelt. Nur mündlich, und dann wollte die mich den erik und den Tom schon nach Hause schicken weil wir zu viel Scheiße gemacht haben. Na ja egal nach dem Nachmittagsunterricht hab ich dann erstmal Ps3 gespielt danach musste ich Chemie lernen. Weil wir bald eine Arbeit schreiben. Danach sind wir dann zu meiner Cousine gefahren.

Morgen kommt der Tom nach der Schule zu mir da wollen wir als erstes zum Expert und die neue Eminem Cd zu kaufen. Danach treffen wir uns mit dem Niklas, Simon, Sascha und Robin da gehen wir Fußballspielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen